Unternehmen

Unsere Historie

Der Schlossermeister Josef Vocke gründete das Unternehmen bereits im Jahr 1928 und war bis 1933 im Riester Schulweg ansässig.

Seither ist der Betrieb an seinem heutigen Standort und stetig gewachsen.
1967 übernahm der Gas- / Wasserinstallateur und Heizung- / Sanitärmeister Alfred Vocke das Unternehmen von seinem Vater.

1955 wurde das Wohn- und Betriebsgebäude erweitert, da eine größere Werkstatt notwendig wurde.

1988 wurde diese noch um eine Lagerhalle erweitert.
Zwei Jahre später wurde auch das Wohnhaus komplett saniert.

Die 3. Generation, Thomas Vocke, trat zu dieser Zeit in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters und wurde ebenfalls im Unternehmen tätig, in dem er heute alleiniger Inhaber und Geschäftsführer ist.

Thomas Vocke war schon früh der Wandel der Zeit bewusst. Aus diesem Grund investierte er 2002 aufgrund der immer häufiger werdenden Nachfragen der Badsanierung in eine eigene Badausstellung und neue Büroräume.

Heute und in Zukunft gerne für Sie da!

Seither ist die schlüsselfertige Badsanierung ein starkes Standbein des Unternehmens, für das Thomas Vocke, aufgrund seiner Gestaltungsideen und unkomplizierten Umsetzungsweise stark geschätzt wird.

Heute steht das Unternehmen mit einem kompetenten Team, modernem Maschinenpark und Schwerpunkt auf Sanierungen und Energieeinsparungen seiner Kundschaft gerne zur Verfügung.

Neuigkeiten

Sie überlegen in eine neue Heizungsanlage zu investieren? Dank der neuen Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) könnte der Zeitpunkt kaum besser sein.…

Haute Couture für das Bad Anmut, Ästhetik und Präzision, die Grundbausteine der Haute Couture, kennzeichnen den unverwechselbaren VIGOUR vogue-Look. Designer…

AXENT.ONE definiert moderne Toilettenhygiene neu und macht aus dem Bad eine Wellness-Oase. Die vielfach prämierte Gestaltung des AXENT.ONE ist nun…

Die leisen Wärmepumpen von BRÖTJE ermöglichen durch ihre Monoblock-Bauweise eine schnelle und einfache Installation – auch ohne Kälteschein. Verschiedene Ausführungen…

Inspiration, Harmonie & Funktionalität Simone Micheli hat die Umgebung und die Elemente dafür gestaltet, um auf den ersten Blick Wohlbefinden…

Die schwarzen Modelle der Produktserien acqua 5000, acqua R 5000, gallery 3000, libero 3000 und libero 5000 verleihen dem Badezimmer…

Formstarkes Systemprogramm mit ausgewogenem Design Das Badezimmer hat sich mehr und mehr zu einem persönlichen Rückzugs- und Wohlfühlort entwickelt. Ruhe…

Gessi 316 besticht durch einen reduzierten, klaren Look und seine Konzentration auf einfache Geometrien in Verbindung hochwertigster Materialien. Die Edelstahl-Armaturen…

Die neue BetteFlat ist eine Duschfläche aus glasiertem Titan-Stahl, speziell für die barrierefreie Nutzung von Badezimmern gemäß DIN 18040-2, zertifiziert…

So schön und vielfältig kann Stauraum sein Mit den grifflosen Badmöbeln von Lin20 lassen sich nicht nur großzügige Grundrisse in…

Entwerfen Sie Ihr Traumbad
in 3D
Was kostet mein
neues Bad?
Planen Sie Ihre neue Heizung in nur 4 Minuten

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
07.00 – 17.00 Uhr 

Freitag:
07.00– 13.00 Uhr

© 2022 Thomas Vocke Heizung – Sanitär